free html templates

Team

Mobirise

Elita

Liebes Brautpaar,
ihr seid auf der Suche nach einer Moderatorin, deren Professionalität und Persönlichkeit euren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Um euch die Suche zu erleichtern, nenne ich vier Punkte, wodurch ich mich von vielen anderen Kollegen unterscheide:
- gutes Deutsch (falls die Moderation nur in deutscher Sprache oder deutsch/russisch erfolgen soll)
- viel Erfahrung (mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung als Moderatorin und Entertainerin)
- eine große Programmvielfalt, die von klassisch- traditionel bis zu modern und locker reicht.

- ich stelle mich ganz auf eure Wünsche ein, das heißt, das Programm erstellen wir zusammen, was nicht zu bedeuten hat, dass es keine (angenehme) Überraschungen zu erwarten sind.

Ich stelle euch zur Auswahl 27 Spiele und 8 Shows (von orientalisch bis Hollywood - es ist alles dabei). Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wünsche ich euch Beiden noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und würde mich freuen, mit euch bald einen Kennenlerntermin vereinbaren zu können.

Mobirise

Musikband Sensation

Wir sind eine der führenden Musikbands, die auf deutsch- (italienisch, polnisch, etc.) russische Hochzeiten spezialisiert sind . Wir garantieren eine nur deutsche und (oder) russische Moderation und ein internationales Repertoire, Kostüme, Licht/Laser- Shows. Hierbei sind auch Kombinationen mit einem Saxophonisten und (oder) Schlagzeuger /Perkussionisten, Geigerin möglich.

Mobirise

Trio Plaza

Eine hochprofessionelle Band, die durch einen erstklassigen Gesang, Livemusik (Saxophon, Keyboard) und einen riesigen Repertoire sein Publikum begeistert.

Elita Award
Adresse

Liebigstraße 4
40880 Ratingen

Kontakt

Email: elita24@gmx.de
Phone: +49 176 272 51 819